Chaot-Nugget du chateau de Baviere .03.05.2000 -14.08.2011
Chaot-Nugget du chateau de Baviere .03.05.2000 -14.08.2011

                  Über mich

  Da diese HP nach mir benannt wurde,werde ich hier auch mal der "Wortführer"sein.

Ich bin also Chaot-Nugget du chateau de Baviere.

So ruft mich hier aber kein Mensch.

Heiße fast immer Nugget,manchmal Muckelchen *grins*,oder aber auch Blondi-Blödel(was ich aber überhaupt nicht verstehe).

Da wir ja nur im Rudel auftreten will ich den Rest der Truppe natürlich auch noch erwähnen:

Erstmal  Coolman-Fietje aus dem Norden .Der wie es sein Name schon sagt,immer ganz cool tut und die Ruhe weg hat.

Der 3. im Bunde ist dann Fjäll aus dem Norden.Er macht ein auf Pausenclown und kaspert den ganzen Tag rum.Er ist aber auch immer zu einem Spielchen bereit .

Zu guter Letzt noch ein paar Worte zur "Rudelführerin"(lach mich schlapp).

Anke ist hier für das Wohl von uns Vierbeinern zuständig und sorgt für genug Abwechslung im grauen Altag.

Schließlich soll keiner vor Langeweile umkommen,oder gar hungern und dursten müssen.

Nun viel spass auf meinen-unseren Seiten.

Nugget

  Okt.2011

Nachtrag:Nugget musste am 14.08.2011 über die Regenbogenbrücke gehen.In Erinnerung an unser Muckelchen werde ich diese HP weiterführen