27.12.2015

In liebevoller Erinnerung

                                                                 DANDY VON DER BÄRENHÖHLE (KIMBO)

                                                                                    27.12.1985  --22.08.2000

25.12.2015

neue Fotos unter :Fjäll,Kite,Smutje

01.12.2015

HAPPY BIRTHDAY HATSCHII

Wir wünschen dir ALLES ALLES GUTE

zu deinem 3.Geburtstag

30.11.2015

neue Fotos unter:

Fotoshooting-Fjäll,Smutje ab 18 Mon.,spiel u spass

27.11.2015

neue Fotos unter:

Fotoshooting- Knispel,Pumba.......

22.11.2015

neue Fotos unter:

Smutje ab 18 Mon.,Hatschii


    Wir denken heute ganz besonders an unseren

                                                                                                          PATOU

05.11.1993  - 04.09.2005


02.11.2015

Knäcke ist gestern hier eingezogen :-) Kite sitzt wieder nur vor dem Gehege u wartet darauf dass Knäcle aufsteht u er einen Blick auf sie werfen kann oder gar knutschen kann.

neue Fotos unter:Fotoshooting- Knispel........,meine Minis,Kugel -Fotografie,Kite Knuffel ab 10 Mon.Kater Cougar,Kater Samson

15.10.2015

Knispel lag heute in ihrem geliebten Laufrad :-( 2 Jahre durfte sie werden.Auch wenn man schon vorher weiß dass die Kleinen nicht wirklich lange leben tut es doch weh wenn sie dann gehen .

Mach es gut kleines Mädchen,es war eine schöne Zeit mit dir

13.10.2015

neues unter: Fotoshooting-Fjäll,Kite  Smutje ,

27.09.2015

neue Fotos unter: Spiel,spass,Kugel-Fotografie


                                                              In liebevolle Erinnerung

                                                                     an unser "Touchen"

                                                                              Atrej-Patou vom Hoppenhof 05.11.1993 - 04.09.2005

31.08.2015

der weltbeste Katere hat heute Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY COUGAR!!!!!!!

wir wünschen dir noch ein ganz langes ,tolles, gesundes, Katerleben hier bei uns

und weiterhin soviel spass mit deinem Rudel wie bisher

22.08.2015

                                                       In liebevoller Erinnerung

                                                                  KIMBO

                                                        Dandy v.d. Bärenhöhle  27.12.1985 - 22.08.2000

14.08.2015

   in liebevoller Erinnerung an unser Muckelchen

Chaot-Nugget du chateau de Baviere 03.05.2000 - 14.08.2011

01.08.2015

Und schon wieder gibt es eine Party....

Der weltbeste Ragdoll Kater Samson feiert seinen 1 Geburtstag.

Wir wünschen Samson ALLES GUTE UND LIEBE  u ein ganz langes glückliches Katerleben  hier in seinem Rudel :-)

31.07.2015

Kite hat heute Geburtstag .

Wir wünschen unserem Schosshund,Couchbesetzer,Seelentröster,Immer Gute Laune Bären Alles Alles Liebe u Gute .

Kite Knuffel nun bist du schon 4 Jahre alt u könntest so  langsam erwachsen werden. :-),aber du bist so wie du bist schon Klasse.Bleib einfach so du Knuffeltier

11.07.2015

                                                        HAPPY BIRTHDAY!

wir wünschen unserem Smutje alles alles Gute und liebe zu seinem 2.Geburtstag. und das er noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geburtstage feiern darf.

04.07.2015

                            Zwei Jahre ohne dich MEIN FIETJE  u es tut noch so verdammt weh.

                           

22.06.2015

Mein FIETJE feiert heute seinen 12.Geburtstag auf Wolke 7 mit all den anderen Vierbeinern die bei ihm sind.

Aber leider feiert er ohne mich.

Habe ganz viel spass mein Junge

09.06.2015

                                                          PARTY!!!!!!!!!!!!

Fjäll feiert heute seinen 9.Geburtstag u wir sind dabei:-)

Wir wünschen unserem Schnullibär alles,alles GUTE und noch ein gaaaanz langes glückliches Leben hier bei uns,-in seinem RUDEL.

Schnulli,bleib wie du bist,so bist einfach SPITZENKLASSESUPERTOLL

30.05.2015  ARMER SCHNULLIBÄR :-(

gestern habe ich an der Unterseite seiner Rute einen dicken Knubbel gefühlt.NEIN,keine Zecke.

Heute ging es sofort zu unserer TÄ.Haare mussten weichen,das Ding wurde punktiert.Zum Glück war es "nur"ein Grützbeutel.Die TÄ hat ihn ausgedrückt,gespült.Montag darf Fjäll nochmal wieder kommen

Damit weder Fjäll noch einer der anderen Beiden daran geht  wurde die Wunde gut gschützt :-)

Papprolle draufgezogen u mit übergezogener Socke fixiert.

07.06.2015

Nachtrag-Behandlung ist abgeschlossen u bisher hat sich die Kapsel noch nicht wieder gefüllt :-)

 

14.05.2015

neues unter:auf Achse

09.05.2015

das waren 3,5 Stunden Arbeit

u.das war dann der Lohn

03.05.2015

                                             IN ERINNERUNG

                                                    an unser

                                               MUCKELCHEN

 

 

Chaot-Nugget du chateau de Baviere

 

03.05.2000 - 14.08.2011

 

24.04.2015

neue Fotos unter : Fotoshooting-Knispel,.....Spiel,spass,Smutje ab 18 Mon.,Fjäll,Kite Knuffel ab 10 Mon

06.04.2015

Heute ist das Notfellchen "Bounty" hier eingezogen.

Mit einer Mitfahrgelegenheit kam sie von kassel zu uns. u lebt in einem neu gestalteten großen Gehege.

Auch Bounty ist ein Campbell Hamster u sie ist ca 12 Wochen alt

 

04.04.2015

neue Fotos unter: Fotoshooting -Knispel,Pumba,.....

27.03.2015

Leider mussten wir Pumba heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen

Seine Krankheit,er hatte einen Gendefekt,hatte sich in den letzten Tagen soweit verschlechtert ,dass ich es ihm nicht mehr zu muten konnte u wollte damit zu leben.

Nur wenige Wochen war der kleine Notfall hier bei mir,aber so gut wie in der kurzen Zeit hatte er es vorher nie.

Mach es gut kleiner PUMBA !!!

23.03.2015

neue Fotos unter:Samson

21.03..2015

neue Fotos unter:Fotoshooting- Knispel, Pumba, Digby, Müsli

10.03.2015

neue Fotos unter:Fotoshooting-unsere Kater

06.03.2015

neue Fotos unter:

Spiel,Spass,Fjäll,Kite Knuffel ab 10 Mon.,Smutje ab 18 Mon.

01.03.2015

neue Fotos unter:Fotoshooting-unsere Kater

26.2.2015

Digby ist da :-) :-)

(weitere Fotos unter:Fotoshooting-Knispel,Pumba,Digby)

20.02.2014

neue Fotos unter:

Fotoshooting-unsere Kater

15.02.2015

neue Fotos unter:Fjäll,Kite Knuffel ab 10 Monate,Smutje ab 18 Monate,Samson,mein Patenhund

18.01. 2015

neue Seite(Smutje ab 18 Mon.)eingefügt

01.01.2015

                FROHES NEUES JAHR

......und ein tolles Jahr 2015 wünschen wir

allen Freuden,Bekannten und HP Besuchern


                    Jahresrückblick 2014

 

Ja,was gab es 2014?Was haben wir erlebt?.....

Ein paar neue Famileinmitglieder haben Einzug gehalten.Zuerst einmal der kleine Leslie,der nun bald ein Jahr alt wird und dann seinen Bruder richtig ärgern kann:-)

Ein neuer Vierbeiner ist bei meiner Schwester eingezogen.Der kleine braune wusel Sniffer und auch bei uns selbst gab es ja vierbeinigen Zuwachs.SAMSON!

Was gab es noch?

Wir haben Ausstellungen besucht,Fjäll "durfte"das erstemal in der Veteranen Klasse starten.Sind zu den Arbeitstagen nach Gelsenkirchen gefahren....

haben beim HD-röntgen gezittert u dann voller Ungeduld auf die Auswertung gewartet u sind mit einem tollen Ergebnis belohnt worden.

Ich habe mit Smutje,oder Smutje mit mir,oder doch wir Beide zusammen den VDH Hundefüherschein gemacht

Nun hoffen wir auf ein schönes Jahr 2015 und wünschen all unseren Freunden,Bekannten und Besuchern unserer HP

einen guten Rutsch ins Jahr 2015