21.04.2011

mein Traum-Trio
mein Traum-Trio

29.03.2011

Super-Wetter u.was liegt da näher als den Fotorucksack zu packen und zum Spaziergang mit zu schleppen?!

Die Hunde hatten spaß u.ich wieder eine "Übungsstunde" :-)

ein Traum-Trio
ein Traum-Trio

20.03.2011

es kommt etwas Bewegung ins Bild :-)

18.03.2011

Auslaufmodel Schnulli :-)
Auslaufmodel Schnulli :-)

15.03.2011

neue Fotos von dem sicher meist fotografierten Kater :-)

13.03.2011

Schneeschuh
Schneeschuh

11.02.2011

wie war es am Sonntag im Fotokurs?

-Geht weg von den Automatic-Programmen,arbeitet mit Zeit und Blende.

Ok,mit Zeit oder Blende habe ich schon Fotos gemacht,aber beides selbstständig wählen?

Irgendwann "muß"man ja mal damit anfangen und so habe ich heute mit Nugget,Cougar und dem Steppenwolf Crispi als Models ,versucht das Gelernte umzusetzen.

Ein paar brauchbare Aufnahmen sind dabei rausgekommen.

Nur an den Rat des Fotografen auch die Tiere mit Blitzlicht abzulichten konnte und wollte ich mich nicht halten.

Steppenwolf oder Roborowskizwerghamster Crispi
Steppenwolf oder Roborowskizwerghamster Crispi
Käfig mit Taschenlampe ausgeleuchtet
Käfig mit Taschenlampe ausgeleuchtet
Nugget
Nugget

13.02.2011

heute habe ich  Aufnahmen mit dem Makroobjektiv gemacht.

Bisher sind es zwar nur "Portrait's"von Cougar,aber ich möchte einfach die Gesichtsausdrücke von ihm festhalten.

Bewegungsaufnahmen kommen bestimmt auch noch,...irgendwann.Versprochen!