Oktober 2019

Ja,wir haben es getan :-)....

Wir waren mit den Hunden zur Bundessiegerausstellung in Dortmund.

1.mal Halle für beide Hunde und sie haben das sooo toll gemacht.Trotz Gedränge und Geschubse sind sie locker mit gelaufen. Und wer schon mal zur Hundeausstellung in den Westfalenhallen war,weiß was da los ist.....

Fjala hat dann noch eine tolle Bewertung und eine schöne Schleife mit nach HAuse genommen.

Eine neue Decke für jeden Hund gab es dann auch noch.

(leider keine Fotos von der Ausstellung)

September 2019

 

16.09.2019

neues unter :auf Achse

25.08.2019

neue Fotos unter :

Kite Knuffel

Fjala

10.08.2019

neue Fotos unter :

Fjala

05.08.2019

Wieder liegt ein tolles und sehr erfolgreiches Wochenende hinter uns.

Die 44.Clubschau fand in Tüttleben statt und Kite "durfte"zum 1.Mal bei der Veteranenparade starten.

Ist schon ein komisches Gefühl dort zu stehen und den Lebenslauf des eigenen Hundes zu hören.

Fjala startete in der Zwischenklasse und errecite dort den 1.Platz,von 4 Hunde. Seine Beurteilung konnte nicht besser ausfallen.- einfach TRAUMHAFT.

Wir sind mega stolz auf unsere beiden Jungs,nicht wegen der Siege und Pokale,nein,einfach weil sie sind wie sie sind .

 

HAPPY BIRTHDAY, KNUFFELTIER 🥰😘
offiziell zählst du nun zu den Veteranen,aber DAS vergessen wir mal ganz schnell 😂....
Wir wünschen dir das ALLERBESTE und hoffen auf noch ganz viele tolle Jahre mit dir😘😘
Bleib wie du bist,DAS passt einfach😍🥰🥰🥰🥰
Ganz liebe Grüße gehen an die Geschwister vom A-Wurf DONNA ROSA.Habt ALLE einen ganz besonders tollen Tag🍀🍀

HAPPY BIRTHDAY ,SMUTJE !

Wir schicken dir ganz liebe Grüße

und sind in Gedanken bei dir.

2 Tagesshow in Hamm und wir waren dabei.

Heiß war es,aber so richtig schön.

Meine Jungs haben sich von ihrer allerbesten Seite gezeigt und waren einfach nur lieb.

Fjala hat 2 traumhafte Richterberichte bekommen,die besser hätten nicht sein können.

Aber auch ohne diese Berichte und Ausstellungsergebnisse sind unsere Hunde die SCHÖNSTEN und BESTEN der Welt

 

Happy Birthday in Heaven......

Lass' es heute so richtig krachen MEIN Fietje.

Wir schicken dir ganz viele Knuddler und besonders liebe Grüße.

(Coolman Fietje aus dem Norden 22.06.2003 - 04.07.2013)

 

Juni 2019

Zurück aus  Wietzen mit 2 müde Hunde,einer dicken Schleife ,einem Pokal und einer traumhaften Bewertung

Danke an ALLE ,die sich mit uns gefreut haben

09.06.2019

HAPPY BIRTHDAY ....

MEIN SCHNULLIBÄR in Heaven heute ist dein 13.Geburtstag und wir können ihn nicht gemeinsam feiern,aber sicher wirst du es hinter dem Regenbogen so richtig krachen lassen :-)

Ich vermisse dich ,mein Schnulli.....

28.05.2019

neue Fotos unter :

Fjala

Mai 2019

MAi 2019

Unvergessen :

Unser Muckelchen

03.05.2000 -14.08.2011

April 2019

neue Fotos unter :

Kite,Fjala

14.04. neue Fotos unter :Fjala

23.04.2019

neue Fotos unter:Kite Knuffel,Fjala

24.03.2019

Etwas "neues"ausprobiert :-)

Fotografie- Hunde vor schwarzem Hintergrund.

Neue Fotos bei Kite Knuffel, Fjala

23.02.2019 Fjala

21.02.2019

Neues unter:auf Achse

09.02.2019

FOTOWALK mit Bea und wir waren dabei :-) .

Ein tolles Treffen mit super Hunden und netten Menschen.

Kite und ich hatten spass und kommen wieder :-)

02.02.2019

neue Fotos unter :

Kite Knuffel

Fjala

30.01.2019

Nun haben wir auch etwas Schnee abbekommen :-) Leider fing es erst spät an zu schneien und so gibt es nur Fotos im dunklen

Januar 2019

     Jahresrückblick

Das 1.Jahr mit unserem kleinen Matrosen ist viel zu schnell verflogen,die Zeit rennt und rennt und rennt....

Im Grunde war es für uns ein schönes Jahr.Klar,es gab auch ein paar wenige schöne Ereignisse,aber die waren winzig zu denen ,die wir die letzten 2 Jahre erlebt haben und ertragen mussten.....

 WILLKOMMEN Jahr 2019

Packen wir es an und schauen was es uns bringt.