Smutje ab 18 Monate

April 2017

März 2017

Februar 2017

Januar 2017

Dezember 2016

November 2016

auf dem Hupla in der Warteschleife

Oktober 2016

September 2016

August 2016

Juli 2016

Juni 2016

April 2016

März 2016

Februar 2016

Februar 2016

Die Fäden sind gezogen und durch unser Training-peng-Socke an hat es super geklappt.

Beim TA auf dem Tisch hat er sich auf die Seite gelegt und ließ sich in aller Ruhe behandeln.TOLL!!!!!!!

Januar 2016

Nach einer Krallenverletzung musste diese nun doch noch amputiert werden.

Smutje darf nun weder rennen noch toben.Ein kleines Stück spazieren gehen und das wars.

Er macht es aber gut.Ist nicht gestresst,ist locker drauf und hält geduldig still beim Verbandwechsel.

Dezember 2015

der Weihnachtsmann war da

November 2015

Oktober 2015


Spaziergang mit Smutje alleine.....

manchmal ist er doch etwas viel strubbelig

September 2015

August 2015

Juli 2015

Juni 2015

Mai 2015

28.04.2015

April 2015

März 2015

Februar 2015

Januar 2015

Smutje ist nun 18 Monate alt u genießt die Spaziergänge mit mir alleine sehr :-)Einmal am Tag ziehen wir 2 alleine los und dann wird intensiv gespielt u gearbeitet.Man merkt fast tgl neue Fortschritte .Sei es bei den Übungen die man so braucht wie auch bei den unnützen Sachen die dann aber viel spass machen.

Obwohl er immer wieder mal so Phasen von-boah ist das gefährlich - hat ist er bei den Übungen sehr aufmerksam u sehr sehr zuverlässig.

Smutje allein mit mir unterwegs -er ist ein Traum.

Klar,auch zu Hause ist er toll,aber da hat er seine kleinen Macken :-) man lernt damit umzugehen u kommt damit klar.Es gibt sicher schlimmeres. als nicht teilen zu wollen.