31.12.2017

tschüß 2017

du warst nicht unser bestes Jahr. Die letzten 7 Monate waren die Hölle und ich wünschte man könnte diese aus seinem Leben streichen.

Ich hoffe das Jahr 2018 wird nicht gar so heftig und schenkt uns viele schöne Momente......

 

30.12.2017 Neue Fotos unter:

Kite Knuffel ab Juli 2017

12.12.2017

neue Fotos unter:

Kite Knuffel ab Juli 2017 und Kater Samson

10.11.2017

Regenbogenbrücke

05.11.2017

In liebevoller Erinnerung

                    PATOU

05.11.1993 - 04.09. 2005

22.10.2017

neue Fotos unter:

Rudel Fotos

September 2017

Jungs,ihr seid SPITZE!!!

Ihr habt unser 2.Turnier so klasse gemeistert,-

ich bin mega stolz auf euch

14.09.2017

neues unter:

meine Minis (bitte auch runter scrollen)

11.09.2017

neue Fotos unter:

Fjäll II

Kite Knuffel III

Rudelfotos

Unvergessen.....

                      PATOU

(Atrej - Patou vom Hoppenhof)

05.11.1993 - 04.09.2005

August 2017

auf Achse

31.08.2017

Der Weltbeste Kater hat Geburtstag.....

 

wir wünschen unserem COUGAR das ALLERBESTE

22.08.2017

UNVERGESSEN............

KIMBO

(Dandy v d Bärenhöhle)

27.12.1985 - 22.08.2000

UNVERGESSEN:

UNSER Muckelchen

(Chaot-Nugget du chateau de Baviere )

03.05.2000 - 14.08.2011

01.08.2017

.... auch schon wieder 3 Jahre alt.....

HAPPY Birthday weltbester Samson.

Wir wünschen dir weiterhin so ein fröhliches Leben wie bisher und das ganz ganz viele Jahre lang

HAPPY BIRTHDAY ,KNUFFELTIER .....

wir wünschen dir zu deinem sechsten Geburtstag

ALLES ALLES GUTE.

Noch viele gesunde,glückliche u fröhliche Jahre .

Bleib einfach wie du bist ,Clown,Albernhund,Sensibelchen,.....

so bist du einfach Klasse u genauso lieben wir dich

24.07

neue Fotos unter:

Fjäll II

neue Seite ( Kite ab Juli 2017 eingefügt )

17.07.2017

neue Fotos unter:

Kater Samson

16.07.2017

neue Fotos unter:

Fjäll II

Kite Knuffel ab 10 Mon.

Hi Smutje ,du Flitzpiepe !

Heute feierst du deinen 4. Geburtstag...

Leider können wir den nicht mit dir zusammen feiern :-(

Aber ich weiß ,und da bin ich mit ganz sicher,wirst du ,da wo du nun bist, heute so richtig"die Sau "raus lassen.

Auch wenn ich noch traurig bin und dich vermisse so wünsche ich dir ganz viel spass dabei.

Und nun meine Junge :lass es krachen (aber   nicht                                                                                                                                                         übertreiben )

04.07.2017

4 Jahre ohne dich.....

und es tut immer noch so verdammt weh

27.06.2017

auf Achse

22.06.2017

Coolman Fietje feiert heute seinen 14. Geburtstag im Hundeparadies hinter der Regenbogenbrücke.

Wir senden ihm ganz ganz viele Knuddler u wünschen ihm einen tollen Tag.


20.06.2017

Hi Smutje,

 

 

 

heute haben wir dich wieder nach Hause geholt u dich zu deiner letzten Ruhe ins Hundegrab gelegt.

 Du wirst dich nun auf den Weg ins Hundeparadies machen und es dir dort so richtig gut gehen lassen.

 Wenn es auch nicht einfach mit dir war wir haben dich geliebt u lieben dich noch immer und vermissen dich soooo sehr.

 

Wie oft habe ich Tränen vergossen??Tränen der angst um dich,wenn du wieder mal eine Zunge so breit wie eine Suppenkelle hattes und ich angst hatte dass du tot umfällst.

 

 Deine Explosionen die du aus dem nichts hattest,gegen ALLES und NICHTS .Nachts, bei den Spaziergängen,wenn du alleine im Zimmer warst,egal.Man konnte es vorher nicht merken,nicht eingrenzen.Es passierte einfach  u du selbst auch nicht wußtest was los war......

 

 das ALLES ist nun vorbei,du musst nicht mehr leiden.

 

 Wenn es dir hier unten gut ging dann warst du so klasse,ein Traum beim arbeiten.Da konnte keiner mithalten.Du musstest nicht motiviert werden,nein,-du brauchtest da weder Leckerli noch Spieli. Da waren wir zwei ein unschlagbares Team......

 

 Es ist leer ohne dich,verdammt leer u so leise :-)

 

 Wenn du gleich im Hundeparadies ankommst werden dich da Kimbo,Patou,Nugget u Fietje in Empfang nehmen u sie werden auf dich auf passen. IMMER!!!!  Sie werden an deiner Seite sein so wie ich es hier auf der Erde war.

 

 Und nun mein Junge : saus los, flitz  ,renn was das Zeug hält,vergiss dein Stoffie nicht. Und habe ganz ganz  viel spass in deinem neuen gesunden Leben

 

 Mach es gut du kleines Ungeheuer wir werden dich niemals vergessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY "SCHNULLIBÄR"

Fjäll wird heute 11 Jahre alt :-).

Wir wünschen ihm (und natürlich uns)dass er noch ganz viele Geburtstage mit uns feiern darf u weiterhin gesund und munter bleibt.

Mein Schnullibär bleib wie du bist,so liebe ich dich,du bist einfach ein TRAUM(hund).Ich danke dir für die supertolle Zeit die wir bisher hatten und hoffe sie bleibt noch ewig so .

08.06.2017

auf Achse

26.05.2017

neue Fotos unter:

Fotoshooting-Familientreff

Fjäll

meine Minis

22.05.2017

neue Fotos unter:

Kite Knuffel ab 10 Monate

Fjäll II

20.05.2017

Familientreff bzw 75.Geburtstag von G.

Smutje war mit,aber halt nicht dabei .

20.05.2017

neue Fotos unter:

Fjäll II

Kater Hatschii

meine Minis

03.05.2017

In liebevoller Erinnerung....

 unser MUCKELCHEN , Chaot-Nugget du chateau de Baviere, 03.05.2000 - 14.08.2011 )feiert heute seinen 17 Geburtstag im HUHI mit all den anderen Vierbeinern.

Januar 2017

Nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt u ich hoffe alle Besucher meiner HP sind gut rüber gekommen.

Das Jahr 2016 war für uns gar nicht mal so schlecht und nun hoffen wir dass das Jahr 2017 auch ein angenehmes Jahr für uns wird

26.04.2017

neue Fotos unter:

Fjäll II,Kite Knuffel ab 10 Mon.

04.04.2017

neues unter :Fjäll II

30.03.2017

neues unter:Kite Knuffel ab 10 Mon.

24.03.2017

neue Fotos unter:

Fjäll II,Kite Knuffelab 10 Mon.

meine Minis

09.03.2017

neues unter:Vom Albtraumhund........

01.03.2017

neue Fotos unter:Fjäll II

Fotoshooting-Keisha

Am Sonntag beim Fotowettbewerb gewonnen und heute(22.02.) kam schon unser Gewinn.

Eine supertolle Kuscheldecke.Schnullibär hat sie gleich als seine Decke angesehen.Richtig so.Schließlich war er das Modell bei dem Wettbewerb .

22.02.2017

neue Fotos unter:

Rudelfotos,Kite Knuffel ab 10 Mon.,Fjäll II

14.02.2017

neue Fotos unter :

Fjäll II

Smutje ab 18 Mon

25.01.2017

Vom Albtraumhund.....- bearbeitet

neue Fotos bei  Fjäll II

17.01.2017

neue Fotos unter:

Fjäll II

Kite Knuffel ab 10 Mon.

Smutje ab 18 Mon.

Kater Samson

06.01.2017

neue Fotos bei Rudelfotos,Fjäll,

Video bei Smutje ab 18 Mon.

05.01.2017

neue Fotos bei Fjäll II ,Smutje ab 18 Mon.