Hatschii

09.03.2013

Lange haben wir auf ihn gewartet,nun ist er endlich hier:

Maine Coon Kater

GIRSA'S IMARU HATSCHII  geb.01. 12.2012

Farbe brown tabby classik

Mai 2017

Mai 2016

Hatschii - zu viel Hund geguckt :-)

März 2016

November 2015

Oktober2015

September 2015

August 2015

Juli 2015

Mai 2015

April 2015

Februar 2015

Januar 2015

18.12. 2014


18.01.014

01.12.2013

28.11.2013

Fotoshooting mit Hatschii

August 2013

Hatschii 8 Monate alt

13.06.2013

Ganz bewußt und immer öfter sucht sich Hatschii einen der Hunde aus um sie als Ruhekissen zu mißbrauchen.

Nur kurz schauen die Hunde hoch um zu schauen wer da stört um dann einträchtig mit Hatschii als Anhängsel weiter zu schlafen

weitere Fotos bei den zottels
weitere Fotos bei den zottels

01.06.2013

Hatschii ist heute 6 Monate alt und hat ein Kampfgewicht von 5 KG.

Noch immer ist er total lieb zu den Menschen und  dreist zu den Hunden.

Cougar u er sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen.

 

26.05.2013

Zweil mal tgl.bekommen die Kater Nassfutter serviert.

Nach ein paar Tagen war es klar:Kite wartete immer darauf den Deckel ablutschen zu dürfen.Ein paar Tage weiter hatte Hatschii das raus und auch das Kite dabei krümelt:-)Hatschii hat dann diese Futterkrümel vom Boden gesammelt.Und wieder ein paar Tage weiter hat Hatschii einfach die Schnute mit auf den Deckel gesteckt und gemeinsam mit Kite die Reste beseitigt.

Heute ist es ganz normal das die 2 zusammen den Deckel ablutschen.und genauso selbstverständlich bleibt etwas mehr auf dem Deckel damit die Lutscherei sich lohnt:-)

09.05.2013

01.05.2013

Kater Hatschii ist heute 5 Monate alt.Er wiegt nun stolze 4200g,immer noch ein Fliegengewicht gegen Cougar,aber es wird bestimmt noch einiges an Kilo's dazu kommenAnsonsten ist er immer noch lieb u verschmust bei und mit Menschen,frech zu Cougar u dreist bei den Hunden.Zwischendurch hat er "Welpenspinnen -Minuten"u ist da sehr waghalsig.Strubbelig unter dem "Pony"ist er auch u passt damit sehr gut hier ins Rudel:-)

weitere Fotos bei den zottels
weitere Fotos bei den zottels

07.04.2013

24.03.2013

19.03.2013
19.03.2013

19.03.2013

Hatschii sucht nun bewußt Körperkontakt zu uns u legt sich ganz nah angekuschelt an uns dran.

Aber auch zu Cougar sucht er immer öfter Körperkontakt u die 2 spielen nun öfter am Tag.Heute mußte Cougar aber auch erzieherische Maßnahmen ergreifen.Die Foto sind leider verwackelt,aber manchmal muss es einfach ganz schnell gehen u da hat man (Frau)keine Zeit um noch groß an der Einstellung etwas zu ändern.

18.03.2013

Hatschii hilft beim puzzlen
Hatschii hilft beim puzzlen

17.03.2013

genau wie Cougar legt sich Hatschii zum Schlafen zu Fjäll.Kite ist zum spielen da,Fietje nur zum "Hallo sagen".Ob abgeschaut oder auch einfach so,wissen wir nicht.

Das Wort Ball versteht er 100%ig u flippt richtig aus wenn wir den kleinen Flummy raus rücken.

15.03.2013

Kater Cougar u Hatschii spielen nun auch fangen:-)Wenn die 2 die Treppe rauf und runter flitzen hört es sich an als ob eine Elefantenherde durch's Haus wandert.

Hatschii und Kite essen gleichzeitig Leckerlis aus meiner Hand.

Aber auch Kite und Cougar spielen nach wie vor miteinander.

14.03.2013

Es gehört nun zur Tagesordnung dass Cougar u Hatschii sich gegenseitig waschen.

Fast immer schlafen sie in einem Korb zusammen,Cougar auf dem Rücken,Hatschii an ihm gekuschelt.

und:sie spielen miteinander!!!

weitere Fotos bei den Zottels
weitere Fotos bei den Zottels

13.03.2013

Den TA-Besuch hat Hatschii super gemeistert.TÄ war bestens zufrieden mit ihm.

Für uns selbst ist es so,als ob er immer schon hier war.(für ihn sicher auch,er bewegt ganz selbstverständlich im ganzen Haus frei herum)Liegt bei mir auf dem Sofa in Rückenlage u läßt sich den Bauch kraulen.

11.03.2013

Morgens 6.30 Uhr bei uns:-)

.

10.03.2013

Hatschii hat das Haus erobert u.wird immer mutiger

 

(mehr Fotos auf Zottels-fotoseite)
(mehr Fotos auf Zottels-fotoseite)

09.03.2013

Gerade hier angekommen